2001 gründeten Ruedi und Daniela Wüthrich-Meister ihr eigenes Elektrofachgeschäft unter dem Namen Elektro Service Wüthrich GmbH an der Schulhausstrasse in Dürrenroth.

2005 wurden wir von Hans und Elsbeth Flückiger angefragt, ob wir ihr Elektrofachgeschäft,  H. Flückiger AG, als Nachfolger übernehmen möchten. Wir sahen diese Anfrage als Chance und entschieden uns diesen regional verankerten Betrieb auf den 1. Juli 2005 zu übernehmen. Fortan wurden beide Betriebe unter dem neuen Namen Elektro Wüthrich + Flückiger GmbH in Dürrenroth und Rohrbach erfolgreich weitergeführt.

2013 erfolgte infolge Effizienzsteigerung und Kosteneinsparungen die Schliessung des Betriebes in Dürrenroth. Wir verlegten die Verwaltung und Administration nach Rohrbach und bedienten von da an beide Einzugsgebiete von diesem Standort aus.

2018 nach langer Planung erfolgte der Spatenstich zum Neubau des Firmengebäudes. Langsam aber stetig wurden nämlich die Platzverhältnisse an der Sossaustrasse etwas eng.

2019 eröffneten wir unser neues Firmengebäude an der Hauptstrasse 45 in Rohrbach.  An zwei Tagen der offenen Türen luden wir unsere Kundschaft im Mai  ein, unsere neuen Geschäftsräume zu besichtigen. In diesen neuen, grosszügigen Räumlichkeiten planen und organisieren wir die täglichen Arbeiten für unsere Kunden.

Kontaktieren Sie uns per +41 (0)62 965 13 63 oder  info@wuethrich-flueckiger.ch, wir geben gerne Auskunft.